Die Hochsommersocke im Doppelpack

10,00 

Artikelnummer: 311-2

Auswahl zurücksetzen

Modern, sportlich-elegant und funktionell, so haben wir die EPESA Sneaker-Socke entwickelt. Extra-feine und hautfreundliche Baumwolle, verbunden mit filigranen Belüftungsunterbrechungen und einer speziell konzipierten non-twist-Sektion im Fußbereich sorgen für einen idealen Sitz und hohen Tragekomfort, ohne ein Verdrehen der Hochsommersocke.

Das besondere Highlight ist die handgekettelte Naht der Fußspitze, um eine auftragende sowie störende Naht zu verhindern. Des Weiteren haben wir den Sneaker mit einem extra-breiten Komfortbund ausgestattet, um eine optimale Auflagefläche am Knöchel zu schaffen und somit jegliches Einschneiden zu verhindern.

Materialien:

85% Baumwolle
10% Polyamid
5% Elasthan

Größe

37-39, 40-42, 43-45, 46-48

Farbe

weiß, schwarz

3 Bewertungen für Die Hochsommersocke im Doppelpack

(Verifizierter Käufer)

Die Hochsommersocken finde ich auch im November gut; habe gerade weitere bestellt – und dazu auch von den anderen Modellen welche, die das Christkind bringt 🙂 Alle haben angenehme Trageeigenschaften, und die ganze Familie ist sehr zufrieden. Nie mehr kalte, aber auch nicht zu heiße Füße. Und sie lassen sich super waschen. Wir bleiben Euch treu und haben schon viele andere Socken aus den Schubladen aussortiert.

Ein Supergeschenk zu Weihnachten, meine Tochter mußte sich mein Meckern über die heutigen Socken immer anhören.
Diese Socken sind eine Wucht, super bei meinen Hautentzündungen im Knöchelbereich und herrlich warm und das Beste ist, sie verrutschen nicht!
Im neuen Jahr bestelle ich mir wieder einige Paare!

Ich habe mir, sozusagen zum
Ausprobieren, vier paar Wintersocken bestellt. Ich bin begeistert. Die Passform, der Tragekomfort, die gesamte Qualität sind einmalig. Sie rechtfertigen in jedem Fall den etwas höheren Preis. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Haltbarkeit. Ich werde mir in jedem Fall auch noch Socken für den Übergang und Sommer bestellen.
Herzlichen Dank!

Manfred Schiebel, Weilburg (Hessen)

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu