Die Wintersocke das Original

6,50 

Artikelnummer: 311

Auswahl zurücksetzen

Diese Erzgebirgssocke ist konzipiert für die kälteren Tage, perfekt im Winter, ob mit oder ohne Schnee und aufgebaut auf einem speziellen Materialmix, der aus 40% Wolle, 40% Baumwolle, 18% Polyamid und 2% Elasthan besteht. Durch die Kombination von Baumwolle und Wolle in einem Produkt ist es möglich, den unterschiedlichen Anforderungen an einen Strumpf gerecht zu werden.

Die Woll-Plüsch-Sohle sorgt für die Speicherung der Fußwärme und reduziert das Eindringen der Kälte von unten. Der Plüsch sorgt zudem für ein gepolstertes und bequemes Auftreten und trägt dadurch zum hohen Tragekomfort bei. Verstärkungen in den Belastungszonen des Strumpfes sorgen für die Langlebigkeit des Produktes.

Neben der Wolle ist auch die Baumwolle ein wichtiger Bestandteil der Erzgebirgssocke. In den Baumwollbereichen wurden Klimakanäle auf dem Spann des Strumpfes eingestrickt. Diese tragen ebenfalls zur Wohlfühlatmosphäre und der hohen Funktionalität des Produktes bei und sorgen für eine optimale Belüftung.

Materialien

40% Wolle
40% Baumwolle
18% Polyamid
2% Elasthan

Farbe

bordeauxrot, hellgrau, jeansblau, marine, schwarz

Größe

31-34, 35-36, 37-39, 40-42, 43-45, 46-48, 49-52

9 Bewertungen für Die Wintersocke das Original

Ich bin begeistert!
Am besten gefällt mir, dass der Stoff oberhalb des Fussgelenks nicht “wollig” ist, weil dann juckts bei mir immer, aber so ist es perfekt… Danke!!!

Diese Socken sind der Hammer. Ich nehme sie zum wandern, Skilaufen und für den Weihnachtsmarkt. Auch nach mehrmaligen Waschen haben sie ihre Form und Belastbarkeit behalten.

(Verifizierter Käufer)

Das ist endlich die Socke des Vertrauens! Der ganze Massenwegwerfschrott, z. T. sogar noch teurer, kommt mir jetzt endgültig nicht mehr an den Fuß. Erzgebirgs-Socken-“Testpaar” gekauft, getragen, überzeugt, weitere nachgekauft. Brauche nichts anderes mehr. Top!

(Verifizierter Käufer)

Die Socken sind echt Spitze und im Preis sehr o.k. Endlich weg vom China Billigprodukt. Germany first…ich werd für Euch Reklame machen.

(Verifizierter Käufer)

Tolle, bequeme und vor allem hochwertige Socken zu einem guten Preis. Hatte ich schon vor Jahren in der Heimat gekauft, jetzt endlich auch per Internet bestelltbar. Baut den Shop weiter aus!

(Verifizierter Käufer)

Zu diesem Preis gibt es nichts besseres. Sehr angenehmes Tragegefühl.

(Verifizierter Käufer)

Trage die Socken seit vielen Jahren. Verluste nur durch den Waschmachinenfresser.

Meine Frau hat mir ein Paar Socken geschenkt. Sie tragen sich gut und wärmen sehr schön.
Also werde ich einige Paar Socken bestellen. Der Winter mag kalt werden. 🙂

(Verifizierter Käufer)

Ich bin begeistert von den Socken. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu